Reports & Fallstudien

Sichere Dir jetzt informative Reports und Fallstudien

Datenschutzreport: Der leichteste Weg zum sicheren & pragmatischen Datenschutz

more coming soon...

Das sagen unsere Kunden

„Ich kann einfach nur sagen die Kompetenz und die Zusammenarbeit ist der Hammer. So eine Bandbreite an Wissen haben wir selten gesehen, normalerweise ging den Datenschützern, die mit uns zusammenarbeiten die Puste aus. Auch die Datenschutzschulung war richtig geil und hat alle aus dem Team abgeholt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!!“

-Michael Bischof

5/5

„Ich freue mich, dass wir mit BullProtect nicht nur eine absolute Koryphäe, sondern vor allem einen Begleiter und „Treiber“ für unsere Datenschutz-Themen gefunden haben, der dies mit absoluter Hingabe, Begeisterung und Freude tut!“

-Holger Weser

5/5

„Jeremias Vaillant hat uns schnell und hochwertig beraten. Er hat erstklassige Hilfestellung bei allen Fragen rund um DSGVO-Konformität geleistet. Hervorzuheben ist Kundenservice und Freundlichkeit. Kann ich jedem nur empfehlen. Gerade als junges Unternehmen sind wir auf Partner angewiesen, die unkompliziert und ganzheitlich beraten können. Top!“

-Birgit Fischer

5/5

Trage Dich für Dein kostenloses Beratungsgespräch ein.

Bitte beachte: Wir können nur eine limitierte Anzahl an Kunden betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse liefern.

Logo BullProtect 05 mit Schriftzug untereinander weiss

Kontakt